Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV
Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV

Haylee of Dulmanian Stars

Dt. Coursing Champion DWZRV; S&L Körung; Bundes Veteranen Sieger 2019,
Landes Veteranen Sieger Niedersachen/ Sachsen Anhalt 2021;
Deutscher Veteranen Champion (DWZRV)

 

 

MCh. Placido vom Kleinen Berg x Fay of Dulmanian Stars

 

Jugend BOB, Beste Hündin in Gelsenkirchen

Haylee wurde 2011 geboren. Sie ist ein Energiebündel und eine wirklich liebe Hündin. Dabei ist sie wie ihr Vater Placido ein echter Allrounder: sie erzielte einige Erfolge auf der Ausstellung: mehrmals beste Hündin und 3 CAC. Wir freuen uns, sie ab dem Herbst 2019 wieder bei den Veteranen im Show-Ring zu zeigen. Viel mehr als die Show liebt Haylee das Coursing und dabei war sie durchaus erfolgreich.Sie wurde deutscher Coursing Champion DWZRV. 

 

 

Haylee ist ein wahrer S&L-WH, unser Zuchtziel, sodass sie 2015 Mutter unseres K-Wurfes wurde.