Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV
Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV

Lestat of Dulmanian Stars

Multi CH Blue Spring's Irish Coffee x CH Just a Princess of Dulmanian Stars

 

 

Lestat kam nach seiner Vermittlung zu uns zurück und schnell entschieden wir, dass wir diesen wundervollen Rüden nicht wieder abgeben können. Er ist ein harmonisch gebauter Rüde mit einem gigantischen Wesen. Mit seinem Ausdruck und Verhalten erinnert er uns etwas an Uroma Emily. Auch er kann die Menschen schnell um seinen Finger wickeln, sodass man ihm niemals lange böse sein kann. Auch wenn er zusammen mit Schwester Levana die ein oder andere Aktion bringt ;) 

 

Seine ersten Ausstellungen waren sehr erfolgreich in der Zwischenklasse:3 x V1 VDH und 2 x CAC. Auch seine Premiere in der OK war erfolgreich: V1 VDH auf der CACIB in Rostock. Wir sind auf die weitere Entwicklung dieses wunderhübschen Jungens gespannt.

 

Lestat liebt ebenso wie Schwester Levana das Coursing. Hier erhielt er bisher ein Res.CACC.