Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV
Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV

Lolani Secret Charm

(Demerlay Snowy Owl x Lolani Minas Tirith)

Rufname: Nala
gew.: 02.05.2019

Züchter: S. Lain & M. Alexander / GB

 

Juni 2019 durften wir Susie und ihre wundervollen "Lolani" Whippets besuchen. Sie hatte Welpen von Demerlay Snowy Owl und Lolani Minas Tirith. Ein fantastisches Pedigree, sodass wir uns die Chance nicht nehmen ließen, die Welpen einmal live an zu gucken.

 

Wir verliebte uns in die kleine hellsandfarbene Hündin **Lolani Secret Charm**. Eine überaus witizge und charmante Hündin, die uns mit ihrem Ausdruck vollends überzeugen konnte!

 

Mitte August machten wir uns erneut auf die lange Reise nach England und holten diesen Goldschatz nach Deutschland. Seit dem lebt sie sich Nala perfekt ein und ist einfach nur ein ganz wunderbarer Hund. Wir sind gespannt, wie sie sich weiterhin entwickeln wird.

Landesjugend Sieger Weser-Ems 2020
1x Baby BOB
1x Jugend BOB
1x Res.-CAC
Coursinglizenz