Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV
Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV

Angelina of Dulmanian Stars

Charif lively pack x Eriny the Grashopper

 

 

Angelina ist eine Hündin aus unserem ersten Wurf. Lange Zeit war sie der Chef unseres kleinen Rudels.Diesen "Job" führte sie perfekt aus und half bei der Erziehung aller Welpen. 

 

Ausstellung fand sie nicht besonders spannend, daher haben wir uns früh dazu entschlossen, sie nicht weiterhin zu zeigen. Auch Coursing gefiel ihr nicht; einem Flatterband hinterher jagen, wenn man Zuhause auf den Feldern viel Besseres erleben kann?

 

Trotzdem sind bzw. waren wir von ihren Qualitäten überzeugt: eine harmonisch gebaute, klassische Hündin mit der Fähigkeit, ein Rudel souverän zu führen. Aus diesem Grund wurde sie die Mutter unseres D- und E-Wurfes. Sie war eine liebevolle Mutter, die ihre Welpen konsequent erzogen hat.