Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV
Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV

D-Wurf: 19.04.2004

Ch.Lincoln vom Kleinen Berg x Angelina of Dulmanian Stars

 

Unser D-Wurf war der erste Wurf, indem wir intensiv das Zuchtziel Schönheit und Leistung verfolgten. Vater wurde der erfolgreiche **Lincoln vom kleinen Berg**, der einige Erfolge im Ausstellungsring erzielen konnte, sodass er den VDH CH, DWZRV CH und einige Landessieger-Titel erreichte. Mutter wurde unsere **Angelina**, die linientechnisch auf leistungsstarke und typische WH zurückzuführen ist. 

 

Es wurden 5 harmonische kleine Welpen geboren: Darty Doreen, Duncan, Dave, Damian und Duran. Unser Zuchtziel ging komplett auf. Alle entwickelten sich zu eleganten aber kompakten Whippets mit den äußeren Umrisslinien, die wir so lieben. Aus diesem Grund zog die Hündin Darty Doreen bei einem Familienmitglied ein und stand uns demnach für unsere weitere Zucht zur Verfügung.