Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV
Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV

J-Wurf geb: 17.11.2013

Ch.Koseilata's Dark Side of the Moon x Gracey of Dulmanian Stars

 

 

Dari, Koseilatas Dark Side of the Moon, ist ein wunderbar klassischer Rüde, der vor Allem durch seinen Typ und sein Wesen überzeugt. Wir verfolgten ihn von Geburt an und uns war klar, wenn wir einen Wurf mit unserer Gracey machen, dass Dari der Vater wird. Er entwickelte sich hervorragend und zeigte im Show-Ring aber auch auf dem Coursing-Parcour, dass er ein echter Whippet, ein echter Allrounder, ist. Gracey ist eine elegante, schmale Hündin, die für mich die typisch äußere Erscheinung eines Whippets aufweist- Kraft und Eleganz, ohne jegliche Übertreibung. Gracey und Dari haben 5 tolle Welpen, alle im eher kleineren Maß, hervorgebracht, auf die wir mehr als stolz sind. Jacquimo, Jesper und John Snow sind zwar nicht aktiv im Windhundgeschehen, aber durch Treffen konnten sie uns von ihrer Qualität vollkommen überzeugen. Jay Lewis und Just a Princess sind gelegentlich bei Coursings und Ausstellungen aktiv und konnten hier bereits grandiose Erfolge erzielen und treten demnach in die Fußstapfen ihrer Eltern.