Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV
Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV

die Leidenschaft für Whippets mit der Muttermilch aufgenommen

Seit dem ich denken kann, liebe ich die Whippets. Als kleines Kind war ich aus der Wurfkiste der Welpen nicht mehr herauszubekommen - und so ist es noch heute- es gibt nichts schöneres als ein Haufen Whippet-Welpen!

 

Mit 12 Jahren hatte ich Claudia endlich überredet, meinen eigenen Whippet zu bekommen. Emily war mein ein und alles: der perfekte erste Hund. Mit Ihr begann mein Whippet-Wahnsinn. Ich nahm noch ihre Tochter Gracey und ihre Enkelin Princess auf. 

 

Da ich schon immer Teil der Zucht war, sowohl bei der Auswahl der zukünftigen Eltern als auch bei der Aufzucht der Welpen, entschlossen wir uns, 2013 eine Zwingergemeinschaft zu gründen.