Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV
Whippets für Schönheit und Leistung im VDH/DWZRV

F-Wurf: 25.09.2006

MCh. Blue Spring's Royal Ascot x Darty Doreen of Dulmanian Stars

 

Blue Spring's Royal Ascot war ein beeindruckender Rüde. Durch ihn lernten wir die Liebe zu der wundervollen Zucht von Danielle Lempereur kennen. Selten waren wir von einer Zucht so sehr begeistert wie diese. Geniale klassische Whippets mit tollem Pedigree. So deckte Royal Ascot als erster Blue Spring's in unserer Zucht. Als Mutter wählten wir Darty Doreen: eine kleine, kurvige Hündin, die daher ganz fantastisch zu den Linien von Ascot passte. Darty machte ihre Rolle als Mutter sehr souverän und schenkte 8 strammen Welpen das Leben: Feivel, Ferris, Floyd, Frankie, Fay, Flame, Francis und French Kiss 

 

Da wir von der Qualität dieses Wurfes so beeindruckt waren, schenkten wir Fay ein Zuhause. Aber auch die Geschwister entwickelten sich hervorragend. Geniale Allrounder, die auf Show, Coursing und Ausstellung überzeugen konnten.